Momlife

Kleines Herz – minimalistischer Schmuck zum Muttertag

Anzeige/PR Sample Der Schmuck wurde mir von Happiges Boutique zur Verfügung gestellt.

Es muss nicht immer der riesen Klunker sein, nicht immer tausend Armbänder und auch keine große Halskette. Manchmal ist das kleinste und feinste Schmuckstück, das schmückendste was man tragen kann. Minimalismus findet heutzutage überall seine Wirkung. Auch Schmuck kann wunderschön minimalistisch sein.

Ich war noch nie ein großer Fan von Goldschmuck, ich habe schon immer Silber bevorzugt. Auch Ehe- und Verlobungsring sind bei mir Silber. Gold ist einfach nicht meins, Silber dagegen schon.

Kleines Schmuck – große Wirkung

Ein kleines Herz, eine feine Kette. Mehr braucht man manchmal gar nicht um den Hals zu schmücken. Ich mag diese feine Kette so gerne und sie passt einfach zu allem. Egal ob man ein lässigen Look trägt oder ein schickes Abendkleid. Die Kette kann man einfach zu allem Tragen. Sie wirkt so zart und ist trotzdem so aussagekräftig.

Jedes Herz hat seine Bedeutung

Jedes Herz an diesem wunderschönen Armband, passt zu jemandem der mir wirklich sehr wichtig ist. Dieses kleine Armband, hat eine ganz besondere Bedeutung und die mit jedem Herz, ist es etwas besonderes.

Aber nicht nur deshalb ist dieses Armband besonders schön, es ist so wunderbar leicht und man merkt es kaum wenn man es trägt. Auch das Armband passt zu vielen unterschiedlichen Looks und kann perfekt mir anderen Schmuckstücken kombiniert werden. Außerdem paar es ganz genau zur Kette.

Ich mag die beiden Schmuckstücke wirklich gerne und finde sie sehr angenehm zu tragen. Besonders die Herzen gefallen mir so gut, die sind zeitlos und man kann sie zu vielen Anlässen tragen oder einfach als Alltagsschmuck.

Habt ihr schon ein Geschenk zum Muttertag?? Wenn nicht habe ich hier noch was für euch.

Ab einem Bestellwert von 19 € erhaltet ihr mit dem Code liebeskind88 bis zum 15. Mai 10% Rabatt auf eure Bestellung. Hier gelangt ihr zum Shop.

16 Comments

  • Carry

    Ich mag zarte Schmuckstücke total gerne, die lassen sich einfach super sowohl alleine als auch in Kombination mit anderen Schmuckstücken tragen. Deine vorgestellten Teile gefallen mir ebenfalls sehr gut, vor allem das Armband! Danke für die Inspiration 🙂

  • Sirit

    Die Kette sieht schön aus! Klein aber fein! Ich finde auch es muss nicht immer der mega Konsum und das mega Produkt oder Geschenk sein! Zeit wird immer mehr meine Geschenk-Hauptkomponente. Eine Veranstaltung oder einfach Zeit für einen Kaffee! LG! Sirit von Textwelle.

    • liebes.kind88

      Schau auf jeden Fall mal dort vorbei, dort gibt es wirklich schöne Sachen.
      Viele Grüße Anja

  • Bea

    Ich mag auch lieber Silber als Gold, wobei Rosegold auch toll ist. Die Kette ist total zauberhaft. Der Schmuck ist echt toll, mag ich sehr gerne. Werde meinem Mann mal den Link zuschicken 😉

    Lieben Gruß, Bea.

  • Avaganza

    Das ist ja eine ganz tolle Idee für Muttertag! Wobei ich mir das wahrscheinlich für mich und meine Kleine kaufen werde – ein Mutter-Tochter Geschenk <3!

    lg
    Verena

  • Mish

    Ein Geschenk das bestimmt allen Freude bereitet. Klein und Fein ist die Kette, einfach zauberhaft!

    Herzlich Mish von mishpourelle.ch

  • Mish

    Eine filigrane hübsche Kette die beinahe allen sehr gut passt, ergo eine tolle Geschenkidee bei der du nichts falsch machen kannst. Top Angebot Danke ?

    Deine Mish von mishpourelle.ch

  • Carina

    Zarte Schmuckstücke mag ich auch lieber als Mega-Klunker. Manchmal darf und muss es aber Statementschmuck sein. So wie du mag ich Silberschmuck lieber als Gold. Mein Ehering ist aber Palladium. Da wollte ich es auch ganz schlicht und schmal (mir ist mein Ehering leider trotzdem noch zu breit – aber zum 10. Hochzeitstag bekomme ich einen neuen ?).

    LG
    Carina

  • Mo

    Liebe Anja,

    ich finde die Kette ganz toll. Minimalistisch finde ich gerade bei Schmuck besonders schön. Denn der Schmuck passt oft viel besser zu den meisten Anziehsachen. So ein protziger Schmuck kann auch ganz nett sein, ich finde aber er passt auch nicht zu allen Situationen.
    Das Armband gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Mo

    • Vanessa

      Die Kette gefällt mir auch ?
      Es muss auch nicht immer der dicke Klunker Schmuck sein. Da bin ich ganz auf deiner Seite. Ich trage aktuell auch lieber schlichte Ohrringe.

      Liebster Gruss
      Vanessa

  • Jana

    Ich finde klein und minimalistisch auch immer schöner als zu übertrieben! 🙂 Und dazu in Silber, ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Alisia Clark

    Die Kette und das Armband stehen dir super!
    Ich hab leider noch nichts zum Muttertag und es wird glaube ich auch darauf hinauslaufen, dass ich mit ihr Essen gehe 🙂

    Liebe Grüße